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Gute Seele für's Büro gesucht!

Du bist uns WICHTIG!

 

Deine Aufgaben sind z.B.:

  • Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben
  • Terminverwaltung und Ansprechpartner für Kunden sowie Telefonkontakt
  • Anlegen von Projekten und Erstellen von Verkaufsangeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen mit der firmenüblichen Software
  • Anlegen von neuen Kundenstammdaten und Bearbeitung
  • Bearbeitung der Aus- und Eingangspost
  • Büroorganisation sowie Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung
  • Assistenz für die Vorbereitung und Planung der Messeprojekte
  • Materialeinkauf

 

Das wünschen wir uns!

  • Du bist ein Organisationstalent und behältst den Überblick, auch wenn das Telefon klingelt, der Kollege was von dir will und die Chefin nach dir ruft
  • strukturierte Arbeitsweise, Eigenständigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
  • Fähigkeiten in Projekten den Überblick zu behalten
  • Gute Kenntnisse innerhalb der Microsoft Office Programme
  • Möglichst Erfahrung im Büromanagement – gern auch aus anderen Wirtschaftsbereichen

 

Das bekommst Du von uns!

  • einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber
  • flache und familiäre Hierarchien
  • Kinderfreundliches Umfeld
  • Vertrauensvolles, freundliches und partnerschaftliches Miteinander
  • Flexible und planbare Arbeitszeiten (nach Absprache Homeoffice möglich)
  • Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge
  • eine leistungsorientierte Vergütung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung beim Erwerb weiterführender Qualifikationen sowie Zeit zur Einarbeitung in neue Themen
  • Wenn du magst, gern auch Teilzeit!

So erreichst Du uns:

Melde dich einfach bei unserer Chefin, Frau Wagner, wie Du magst, telefonisch unter :
0172 3635785

oder via Mail unter:

p.wagner (at) die-olala.de

Oder über das Kontaktformular:

 

Bis bald, wir sehen uns…